(YK). Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag gegen 15 Uhr auf der A5 zwischen der Rastanlage Rimberg und dem Hattenbacher Dreieck in Fahrtrichtung Norden. Der Fahrer eines Volvos aus Litauen übersah aus bisher ungeklärter Ursache einen staubedingt vor ihm stehenden Sattelzug und krachte in die hintere linke Ecke des Aufliegers.

Im weiteren Verlauf schleuderte der Volvo nach links gegen die Betonschutzplanke, wurde von dort abgewiesen, schleuderte gegen einen vor dem Sattelzug stehenden Lastzug und blieb mit aufgerissener Beifahrerseite auf dem linken Fahrstreifen stehen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Volvos leicht verletzt und wurde von der Besatzung eines Rettungswagens vor Ort ambulant behandelt. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Volvo entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt