Drucken

(YK). Bei einem Verkehrsunfall auf der B62 in Höhe der Unterführung von der A4 kam es am Samstagvormittag gegen 11.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Der Fahrer eines Ford befuhr die B62 von Friedewald in Richtung Sorga. In einer leichten Linkskurve verlor der Mann aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und durchpflügte einen Flutgraben.

Im weiteren Verlauf fuhr der Ford noch einige Meter auf ein Feld, bevor er zum Stehen kam. Die Besatzung eines Rettungswagens und ein Notarzt versorgten den Fahrer an der Unfallstelle. Die Feuerwehr aus Sorga wurde vorsorglich für auslaufende Betriebsstoffe zur Unfallstelle bestellt, musste aber nicht eingreifen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Der Verkehr wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt.


Fotos (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt