Drucken

(YK). Zu einem Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Freitagabend gegen 17.50 Uhr auf der A7 zwischen Kirchheim und dem Hattenbacher Dreieck in Fahrtrichtung Süden. Der Fahrer eines mit zwei Personen besetzten Citroen befuhr den dritten Fahrstreifen der an dieser Stelle vierspurigen Autobahn und musste verkehrsbedingt aufgrund sehr hohen Verkehrsaufkommens anhalten.

Der Fahrer eines nachfolgenden VWs erkannte die Situation vermutlich zu spät und krachte fast ungebremst in das Heck des Citroens. Bei dem Unfall wurden der Fahrer und seine auf dem Beifahrersitz befindliche Tochter verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Feuerwehr aus Kirchheim sicherte bis zum Eintreffen der Polizei die Unfallstelle, entfernte ausgelaufene Betriebsstoffe, barg Trümmerteile von der Fahrbahn und klemmte bei den Fahrzeugen die Stromversorgung ab. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten mussten drei der vier Fahrstreifen gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau bis über das Kirchheimer Dreieck hinaus. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotost (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt