Drucken

(YK). Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und einem Sachschaden von 16.000 Euro kam es am Donnerstagabend gegen 19 Uhr auf der B62 zwischen Niederaula und Niederjossa in Höhe der Abfahrt von der A7. Eine Autofahrerin (27) wollte von der Abfahrt der Autobahn nach links in Richtung Niederaula abbiegen und übersah dabei den PKW eines Autofahrers (59), der die B62 von Niederaula in Richtung Niederjossa befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeugführer verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden mussten. Beide unfallbeteiligten Personen wurden zum Glück nur leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten durch die Feuerwehren aus Niederaula und Niederjossa musste die B 62 in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt