Drucken

(YK). Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen kam es am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 324 zwischen Bad Hersfeld und Neuenstein. Der Fahrer eines VW befuhr die Bundesstraße von Untergeis in Richtung Obergeis. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf der Gegenfahrbahn in die Schutzplanke.

Im weiteren Verlauf wurde der VW von der Schutzplanke abgewiesen und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Renault zusammen, der mit zwei Personen besetzt war. Bei dem Unfall wurden alle drei beteiligten Personen verletzt und mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B 324 in beiden Richtungen voll gesperrt werden, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Zur Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe und dem Brandschutz wurde die Feuerwehr aus Untergeis zur Einsatzstelle alarmiert. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, an beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschafen.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt