(YK). Am späten Donnerstagnachmittag kam es gegen 16.10 Uhr auf der A7 zwischen Hersfeld-West und Homberg-Efze am Anstieg zum Pommer in Fahrtrichtung Norden zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Porsche verlor vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über den Porsche, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchpflügte einen Flutgraben.

Im weiteren Verlauf prallte der Porsche noch gegen einen Baum, drehte sich um 180 Grad und kam in der Böschung zum Stehen. Ein Rettungswagen und Notarzt, sowie die Feuerwehr aus Bad Hersfeld rückten zur Unfallstelle aus, da zuerst ein Unfall mit eingeklemmter Person gemeldet war, was sich zum Glück nicht bestätigte. Die Rettungskräfte konnten unverrichteter Dinge wieder abfahren, nachdem die Feuerwehrleute die Batterie am Fahrzeug abgeklemmt hatten. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt, war aber trotzdem vom Pech verfolgt. Das Fahrzeug wurde mit roten Kennzeichen geführt und der Fahrer wollte eigentlich nur eine Probefahrt mit dem Porsche machen, der vermutlich nicht mehr zu reparieren sein wird.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotos (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt