Drucken

(YK). Ein Autofahrer aus Gershausen suchte mit seinem Fahrzeug am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr im Feldbereich über dem Gershäuser Silbersee nach seinem entlaufenen Hund, als plötzlich das Fahrzeug und ein Stoppelfeld fast zeitgleich zu brennen begannen.

Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Kirchheim und Gershausen standen der Geländewagen und ca. 100 qm Stoppelfeld und eine Böschung bereits in Flammen. Eine dicke schwarze Rauchwolke stieg in den Abendhimmel. Bereits nach kurzer Zeit waren das Stoppelfeld und die Reste des VW Touaregs, der völlig ausbrannte, gelöscht. Die Suche nach dem Hund hätte der Fahrer des Geländewagens jedoch besser ohne sein Auto vornehmen sollen, von der Polizei wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Der Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 3.500 Euro geschätzt.


Fotos (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt