(YK). Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Samstagmittag gegen 12.50 Uhr auf der Lomokreuzung in Bad Hersfeld. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten mit Rettungswagen in ein Bad Hersfelder Krankenhaus gefahren werden.

Bei dem Unfall wurde ein Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite geschleudert und musste von der Feuerwehr im Rahmen der Gefahrenabwehr wieder auf die Räder gestellt werden. Die Feuerwehr aus Bad Hersfeld klemmte bei beiden Fahrzeugen die Batterien ab und reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Über die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.


Fotos (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt