Drucken

(YK). Am Sonntagabend kam es gegen 18.50 Uhr auf der A4 zwischen Kirchheim und Bad Hersfeld in Fahrtrichtung Osten zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligtem Fahrzeug. Die Fahrerin eines Ford Fiesta verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Ford prallte zuerst gegen die Mittelschutzplanke aus Beton, wurde von dort abgewiesen, überschlug sich und blieb auf dem rechten von zwei Fahrstreifen auf dem Dach liegen.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bad Hersfeld gefahren werden. Bis zum Eintreffen des Rettungswagens wurde die Fahrerin an der Unfallstelle von Ersthelfern betreut. Die Feuerwehr aus Kirchheim rückte zur Unfallstelle aus, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die linke Fahrspur an der Unfallstelle vorbei geführt. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Fotos (c) 2018 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt