Drucken

(YK). Die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Niederaula waren noch mit letzten Aufräumarbeiten beschäftigt als am Mittwochmorgen gegen 0.20 Uhr eine erneute Alarmierung einging. Auf der Bundesstraße 62 zwischen Niederaula und Niederjossa waren auf einer Kreuzung ein Seat und ein Fiat Dukato aus bisher ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen.

Zur Unterstützung der Kräfte, die teilweise noch auf der Autobahn gebunden waren, wurde die Feuerwehr aus Kirchheim alarmiert. Wie es zu dem Unfall kam, ist zur Stunde noch völlig unklar. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B62 in Richtung Alsfeld voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde abwechselnd an der Unfallstelle vorbei geführt. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine angaben gemacht werden, an beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotostrecke (c) 2016 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt