(YK). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der A7 gegen 16.15 Uhr zwischen dem Hattenbacher Dreieck und Kirchheim in Fahrtrichtung Norden. Der Fahrer eines Porsche aus Brandenburg verlor aus ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn, zur Unfallzeit ging ein heftiges Unwetter mit Starkregen in der Region nieder, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchpflügte einen Flutgraben und überschlug sich mehrfach.

Ersthelfer, die den Unfall beobachtet haben, betreuten die beiden Insassen des Porsche bis zum Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle. Beide Insassen wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Bad Hersfeld gefahren. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am Porsche entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Fotos (c) 2016 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt