(YK). Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Audi SUV kam es am Dienstagmittag gegen 13.20 Uhr auf der Bundesstraße 454 zwischen Niederaula und Kirchheim in Fahrtrichtung Kirchheim. Die Fahrerin (49) eines Audi SUV verlor nach einer lang gezogenen Rechtskurve auf feuchter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, touchierte einen Leitpfosten und kam mit den rechten Rädern auf die rutschige Bankette am rechten Fahrbahnrand.

Im weiteren Verlauf rutschte das Fahrzeug mit der Front in einen Flutgraben und stieß frontal gegen die Böschung. Die Besatzung eines Rettungswagens, der auf einer Einsatzfahrt nach Kirchheim war, kam unmittelbar nach dem Unfall an der Unfallstelle vorbei, sicherte die Unfallstelle und versorgte die geschockte Autofahrerin. Die eigentliche Einsatzfahrt nach Kirchheim wurde durch einen anderen Rettungswagen übernommen. Ein beauftragter Bergedienst aus Kirchheim zog den Audi aus dem Graben und schleppte ihn in die Werkstatt. Die unverletzte Fahrerin wurde durch eine Bekannte an der Unfallstelle betreut und später nach Hause gebracht. Die Höhe des Sachschadens wird von der Polizei mit ca. 4.000 Euro beziffert. Während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs musste die Bundesstraße halbseitig in Richtung Kirchheim gesperrt werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotostrecke (c) 2016 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt