Drucken

(YK). Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Dinstagmorgen gegen 09.50 Uhr auf der A4 zwischen dem Kirchheimer Dreieck und Bad Hersfeld in Fahrtrichtung Osten. Der Fahrer eines Lastzuges übersah aus bisher ungeklärter Ursache einen Sattelzug, der mit einer Panne auf dem Standstreifen der an der Unfallstelle dreispurigen Autobahn stand.

Der Lastzug streifte mit der Zugmaschine und dem Anhänger die Fahrerseite im hinteren Bereich des Sattelaufliegers, wobei mehrere Meter der Ladebordwand aufgerissen wurden. Bei dem Unfall blieben beide Fahrer unverletzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Sattelzuges musste von der Autobahnmeisterei der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Aufgrund des geringen Verkehrs kam es nur zu geringfügigen Behinderungen. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotostrecke (c) 2016 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt