Drucken

(YK). Am Montagabend gegen 17.50 Uhr krachte in der Schloßstraße in Kirchheim der Fahrer (22) eines mit zwei Personen besetzten BMW fast frontal in die Außenmauer des Kirchheimer Schlosses. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei bog der Fahrer von der Hauptstraße kommend nach rechts in die Schloßstraße ein. Beim Beschleunigen auf regennasser Fahrbahn brach das Fahrzeug hinten aus, schleuderte und krachte in die Schloßmauer.

Bei dem Unfall wurde der Beifahrer (25) im BMW schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Der Fahrer und ein ebenfalls im BMW befindlicher Hund blieben unverletzt. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wir haben die Bilder!   Zum Erwerb nutzen Sie bitte den Medien-Zugang

Fotostrecke (c) 2016 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt