Drucken

(YK). In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es um 0 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 62. Der Fahrer (19) eines Opel Astra befuhr die B62 von Bad Hersfeld in Richtung Niederaula. Wie die Polizei mitteilte fuhr der Fahrer nach einem Überholvorgang mit vermutlich stark überhöhter Geschwindigkeit in den Eichhofkreisel ein, kam dort nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne, die dabei umkippte.

Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Da er offensichtlich unter starkem Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Die Feuerwehr aus Bad Hersfeld musste zur Unfallstelle ausrücken um ausgelaufenen Betriebsstoffe zu beseitigen. Die Höhe des Sachschadens wird von der Polizei auch ca. 8.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es auf der B62 zu keinen Behinderungen.



Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt