(YK). Zu einem Verkehrsunfall mit acht beteiligten Fahrzeugen kam es am Freitagnachmittag gegen 16.20 Uhr auf der A7 ca. 600 Meter vor dem Kirchheimer Dreieck in Fahrtrichtung Süden. Nach bisher unbestätigten Informationen kam es bei hohem Verkehrsaufkommen unmittelbar vor der Einfahrt in einen Baustellenbereich verkehrsbedingt zu einem Stau. Mehrere Fahrzeugführer erkannten die Situation zu spät und fuhren aufeinander auf.

Insgesamt waren acht PKWs an dem Auffahrunfall beteiligt. Die Feuerwehr aus Kirchheim und mehrere Rettungswagen wurden zur Unfallstelle alarmiert, aber wie durch ein Wunder wurde keiner der Fahrzeuginsassen, darunter auch mehrere Kinder, verletzt. Für die Unfallaufnahme musste die dreispurige A7 für den Fahrzeugverkehr in Fahrtrichtung Süden voll gesperrt werden. Es bildete sich schnell ein Stau von mehreren Kilometern. Nach der Unfallaufnahme wurde der Verkehr bis zur Bergung der unfallbeteiligten Fahrzeuge über den linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.



Fotos (c) 2022 by TVnews-Hessen
Alle Bilder unterliegen dem (c) von TVnews-Hessen. Unberechtigte Nutzungen werden rechtlich verfolgt